Wochenlang hat er sich nur selten öffentlich gezeigt. Spekulationen um seinen Gesundheitszustand machen seitdem die Runde. Jetzt war Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un am Montag scheinbar fit im Staatsfernsehen zu sehen.

Nguồn: https://maturegamerpodcast.com/

Xem thêm bài viết khác: https://maturegamerpodcast.com/category/bat-dong-san

admin

44 thoughts on “Ganz in Weiß: Kim Jong Un im Staats-TV”

  1. Ganz fit sieht der GROßE FÜHRER nicht aus – doch die "Totgeglaubten" leben nun einmal länger.
    Die tausenden Propaganda-Ballons mit "aufreizenden" Flugblättern aus SÜDKOREA waren daher – wieder einmal – eine Fehlinvestition!

  2. Ach die Familie Merkel
    Lässt sich nicht verleugnen ,
    Achten SIE auf den ORIGINAL
    WARTSCHEL GANG ☝️
    Nur echt Mit dem hosenanzug
    😄😅🤣😂

  3. Ihr seit ja alle spackos. Schaut mal eur Merklschwein an in Deutschland. Bevor ihr über andere Länder urteilt.

    An euren Komentaren merkt man wie dumm und Gehirngewaschen ihr seit .

  4. Juche Gang .. wer ist auch neutral oder gar positiv eingestellt bzgl. Nordkorea? 🙂 das europäische Überlegenheitsgefühl kotzt einfach an

  5. Coronainfizierte in Nordkorea:
    19.05 – 1
    20.05 – 0
    21.05 – 0
    22.05 – 1
    23.05 – 0
    24.05 – 1
    25.05 – 0
    26.05 – 1
    27.05 – 0
    28.05 – 0
    29.05 – 1
    30.05 – 0
    31.05 – 0
    1.06 – 0
    2.06 – 1
    3.06 – 0
    4.06 – 1
    5.06 – 0
    6.06 – 0
    7.06 – 0
    8.06 – 1
    9.06 – 0

  6. Ich finde das wirklich witzig wie der Spiegel den Inhalt einiger Videos hier löscht und manchmal sogar ganze. Das ist wahre Demokratie! Bravo

  7. Warum bekomme ich geistige Gülle vom Bodensatz der Gesellschaft in die Empfehlungen gespült? Ich will diesen Journalistendreck nicht!

  8. Der absolute Klassiker Ich habe den starken Eindruck das Herr Un immer sehr genau drauf achtet Das seine Seiten immer schön auf Sifir getrimmt sind der Schlawiner !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *