Google Ads Retargeting (Remarketing) geht noch besser mit Google Analytics Zielgruppen. Wie das geht, zeige ich dir hier in diesem Video. Dieses Video ist zwar schon etwas älter, aber immer noch top-aktuell! Optimiere auch dein Google Ads Remarketing, indem du Zielgruppen aus Google Analytics zu Google Ads importierst. Das ist ganz einfach durch das Google Ads interface zu bewerkstelligen.

Und im neuen Google Ads ist dies noch einfacher. Schau dir einfach im Video an, wie es geht. Gerade in der neuen Google Ads Next oberläche, kann man hier nicht viel falsch machen. Früher hieß Google Ads übrigens Google Adwords. Deswegen sage ich im Video vielleicht ab und zu Google Adswords.

🔔Hier findest du noch mehr von mir und dem YouTube Stephan Wolf in unserem gemeinsamen Google Ads Podcast:

🛑Hier findest du unser Angebot für Agenturen, alle unsere Kurse als Abo🛑

Kostenlose WordPress, SEO oder Online-Marketing Hilfe? Dann besuch uns in unserer Facebook Supportgruppe:

Hier geht’s zu unserer Agentur:

AdWords und Remarketing sind zwei unglaublich wichtige Techniken im Online Marketing. In diesem Google AdWords Tutorial gehen wir durch, wie du noch mehr aus deiner Google AdWords Anzeige rausholen kannst. Durch Remarketing kannt du dein Google AdWords optimieren!

Viel Erfolg mit diesem Google AdWords Optimieren Tutorial auf Deutsch,

lass gerne ein Kommentar da, wenn du zum Thema Google AdWords Optimieren bzw. zu Google Ads Remarketing eine Frage hast!

Dein Malte

Nguồn: https://maturegamerpodcast.com/

Xem thêm bài viết khác: https://maturegamerpodcast.com/category/khoe-dep

admin

9 thoughts on “Google Ads Remarketing optimieren : Zielgruppen von Google Analytics importieren zu AdWords”

  1. Eine Frage hätte ich… warum steht bei der Liste am Ende daneben das sie inkompatibel ist? Heißt das sie läuft nicht?
    Sonst ist das Video echt super erklärt. 👍

  2. Vielen Dank für das tolle Video!!

    Eine Frage hab ich jedoch noch…
    Reicht es aus Google Ads mit Analytics zu verknüpfen um saubere Remarketing-Listen zu erstellen, oder ist der Tag-Manager immer Plicht?
    (abgesehen von Facebook-Pixel usw)

  3. Moin Malte,
    es gibt genau einen Grund, warum ich Deinen Ads Kurs noch nicht habe:
    Ich kann keine Remarketing Listen von Analytics zu Ads importieren, weil ich kein Remarketing für gesundheitsbezogene Themen schalten darf (Aussage des Google Supports). Würde so gerne DisplayAds für meine Webseitenbesucher schalten. So geht nur Remarketing bei YouTube und benutzerderfinierte Zielgruppen für DisplayAds. Hast Du eine Möglichkeit, vlt mal in der Agentur gehabt, Webseitenbesucher doch noch über Remarketing mit Display Ads anzusprechen? Die Richtlinie von google clever zu umgehen?
    Liebe Grüße
    Fabian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *